Einzigartige Netzwerk-Events für Frauen

Frauenpower - Vernetzung - Sichtbarkeit - Zusammenhalt

Wie kann ich Teil von Bond & Beyond sein?

Du kannst…

  • Am Eventabend teilnehmen / TICKET

  • Am Eventabend auftreten / TALENTSUCHE

  • Dich für wichtige Infos in die WhatsApp/Telegram Community und in den Newsletter aufnehmen lassen

  • Autorin für unser Event-Magazin werden / MAGAZIN

  • Etwas für die Goodie Bags und die Verlosung beitragen / GOODIES

  • Offizieller Sponsor werden / KONTAKT SPONSORING

... und du kannst Teil der Social Media Community werden

Bekannt aus Funk & Print!

Bist du bereit? Für mehr Frauenpower und für mehr Connections?

Bond & Beyond ist mehr als nur eine Plattform! Unser Netzwerk-Event ist ein Space für uns Frauen, um wertvolle Kontakte zu knüpfen, uns gegenseitig zu inspirieren, motivieren und zu unterstützen.

Jede Frau ist WILLKOMMEN! Egal welchen Alters, ob Unternehmerin, Angestellte, Hausfrau oder Mutter oder alles in einem. Jede Frau wird Ihren Mehrwert finden und einen Blumenstrauß voller Inspiration und Motivation mit ins Privat- und Berufsleben nehmen.

NETZWERKEN MIT HERZ! Wir Frauen lernen, uns wieder mehr miteinander zu connecten und dieses wertvolle Netzwerk für uns zu nutzen!

Willst du mit uns Geschichte schreiben?

Dann sicher dir deinen Artikel in unserem exklusiven Event-Magazin!

Welchen Mehrwert hast du zu bieten und findest, der muss unbedingt raus in die Welt?

Wir sammeln Geschichten, Lebenswege, Erfahrungen und Persönlichkeiten von Frauen und Unternehmen in Deutschland und Österreich.

♥ Dein Artikel landet direkt bei deiner Zielgruppe und erscheint digital und im Print in 250 Goodie Bags

♥ Stell dich und dein Unternehmen vor & gewähre Einblicke in deine Arbeit oder in dein Herzensprojekt

♥ Teile coole Stories oder Tipps mit den Leserinnen

Melde dich jetzt an und hol dir deine Sichtbarkeit!

Hi, ich bin Kathy. Gründerin von Bond & Beyond!

Gründerin Kathy Groh

Seit Mai 2022 geht mein Herzensprojekt völlig durch die Decke! Ein spektakulärer Run mit einer völlig neuen Eventreihe und einem Konzept, welches es so in Regensburg noch nie gab. Wenn sich die Frauen miteinander connecten, entstehen so wertvolle Verbindungen und Synergien. 

Starkes Weiterempfehlungsnetz: Die Teilnehmerinnen und Mitveranstalter empfehlen das Erfolgskonzept mit voller Überzeugung weiter und ich bin dankbar, so viele großartige Frauen kennenlernen zu dürfen.

Begeisterung erreicht den DACH-Raum: Frauen aus ganz Deutschland und Österreich wollen Bond & Beyond in ihrer Heimatstadt etablieren. 

Meine Vision und Mission sind klar: Ich möchte Frauenpower und positive Vibes für Frauen fördern und die starke Community immer weiter aufbauen! Ich will Frauen ermutigen, an die Realisierbarkeit ihrer Visionen zu glauben und das Ganze mit Herz und einer großen Portion Mut und Spaß!

Call Kathy - jeden Donnerstag 12:00 Uhr

Du möchtest dich austauschen, Ideen besprechen, netzwerken? Dann klick auf den Button „JETZT BUCHEN“ und mach einen NETZWERK-CALL mit mir aus!

Ich freu mich auf dich!

FAQ

Dich erwartet eine Komposition aus Mehrwert, Entertainment, Synergie, Geschenke und Genuss in einmaliger Atmosphäre. 

Die feste online Community umfasst mittlerweile über 2000+ Frauen. Beim nächsten Event am 8. Juli 2023 werden ca. 300 Frauen erwartet.

Ein Event. Eine Community. Ein Statement. Für Frauen! Wir zelebrieren im Juli das 5te große Netzwerk-Event und freuen uns, bald auch den DACH-Raum zu erobern und auch dort viele einzigartige Frauen miteinander zu vernetzen!

Frauenpower. Zusammenhalt. Vernetzung. Wir sind davon überzeugt, dass großartige Dinge geschehen, wenn Frauen zusammenkommen. Unser Ziel ist es, eine Plattform für dieses Zusammenkommen zu bieten, das die Erwartungen an ein normales Netzwerktreffen übertrifft und Netzwerken mit mehr GLAMOUR & SPASS zu veredeln.

Du kannst…

  • am Eventabend teilnehmen / TICKET
  • am Eventabend auftreten / TALENTSUCHE
  • Teil der Social Media Community werden (Instagram, LinkedIn, Facebook)
  • dich für Infos in die Whatsapp Gruppe oder den Newsletter aufnehmen lassen
  • Autorin für unseres Event-Magazin werden / MAGAZIN
  • etwas für die Goodie Bags und die Verlosung beitragen / GOODIES
  • mit deinem Unternehmen ein offizieller Sponsor werden / KONTAKT SPONSORING

Ich bin Kathy Groh, die Gründerin von Bond & Beyond. Damit ich mein Ziel „Frauen miteinander zu verbinden“ erfolgreich und auf außergewöhnliche Weise in die Tat umsetzen kann, habe ich eine Gruppe ausgewählter Helfer:innen an meiner Seite, die unser einzigartiges Netzwerk-Event möglich machen. Wenn du dich mit mir austauschen möchtest, buch gern unter dem Bereich „Call Kathy“ einen Telefon Termin mit mir. Ich freu mich auf dich!

Unsere Partner